Zur Verstärkung unseres Teams im Elektrohandwerk suchen wir Dich! Deine Aufgaben im Hauptbüro unseres Unternehmens: – Allgemeine Bürotätigkeiten – Vorbereitende Buchführung – Telefonische Auftragsannahme und Korrespondenz – Rechnungs- und Angebotserstellung – Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Geschäftsführung, der Projektleitung und der Kundendienstleitung – Disposition von Mitarbeitern und Kundenaufträgen – Administrative Aufgaben Dein Profil: – Du bist fröhlich und motiviert – Du denkst kundenorientiert – Du hast Erfahrung im Büroalltag eines Handwerkers – Du bist zuverlässig – Du arbeitest gerne im Team – Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild – Du besitzt gute EDV Kenntnisse – Du hast die Bereitschaft zur selbstständigen Weiterbildung Das bieten wir: – Faire Bezahlung mit Festanstellung – Die Möglichkeit einer Verantwortungsvollen und vielseitigen Tätigkeit – Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege – Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln – Motiviertes, engagiertes und leistungsbereits Team – Jobbike – Betriebliche Altersvorsorge – Mitarbeiterevents und Teambuilding – Familiäre Atmosphäre und Umgang Deine Bewerbung: Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit einem Lebenslauf, Abschlusszeugnissen und einer Gehaltsvorstellung im .pdf Format an personal@elektro-ambrozy.de. Elektro Ambrozy GmbH Geschäftsführung Altendorfer Straße 252 46282 Dorsten Schriftlich, auf dem Postweg eingereichte Bewerbungsunterlagen können wir nicht berücksichtigen. |
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